Team News VfL Wolfsburg

kicker Teamnews VfL Wolfsburg

04. Dezember 2021

Team-News bei kicker kicker
  • Stach sorgt für Mainzer Bestmarken
    Ein Blitzstart mitsamt neuen Bestmarken reichte dem 1. FSV Mainz 05, um gegen einen phasenweise indisponierten VfL Wolfsburg 3:0 zu gewinnen und die internationalen Plätze ins Visier zu nehmen. Bei den Wölfen wiederum bahnt sich nach dem vierten sieglosen Pflichtspiel eine handfeste Krise an.
  • Weghorst wechselt - erst einmal den Berater
    Wout Weghorst schließt sich einer neuen Berater-Agentur an. Der Stürmer des VfL Wolfsburg wird künftig von Sports360 gemanagt. Seinen Weg an die Bundesligaspitze hatte jahrelang Stars & Friends begleitet.
  • Christian Träsch: "Julian kann die Champions League gerne erst nach 2032 gewinnen"
    Im Sommer 2020 beendete Christian Träsch seine Profi-Laufbahn in Dubai. Anfang 2022 will der heute 34-Jährige in seine Heimat Ingolstadt zurückkehren, wo er künftig in der Kreisliga für den FC Gerolfing kicken wird. Im kicker-Doppelinterview berichtet der Ex-Nationalspieler mit FCG-Abteilungsleiter Sebastian Weber über die gemeinsamen Pläne, was ihn mit Julian Nagelsmann verbindet und was ihm Alfons Higl am Anfang seiner Karriere riet.
  • Müllers Vorlagen - Sammler Diaby - Union-Schreck Silva
    André Silva trifft mit RB auf einen seiner Lieblingsgegner, die Mainzer wollen gegen Bochum eine Serie beenden, Bielefeld möchte indes gegen Köln eine fortsetzen. Und dann gibt's ja auch noch den Kracher zwischen Dortmund und Bayern. Wissenswertes zum 14. Spieltag.
  • Vorerst nur noch maximal 15.000 Zuschauer in Stadien erlaubt
    Fußballstadien dürfen vorerst nur mit maximal 50 Prozent der Kapazität, höchstens aber 15.000 Zuschauern ausgelastet werden. Das ist ein Beschluss der Bund-Länder-Runde vom Donnerstag. In einzelnen Bundesländern drohen trotzdem Geisterspiele.

Team News Dynamo Dresden

kicker Teamnews Dynamo Dresden

02. Dezember 2021

Team-News bei kicker kicker

Team News 1.FC Magdeburg

kicker Teamnews 1. FC Magdeburg

04. Dezember 2021

Team-News bei kicker kicker
  • Titz trotz 5:2 "fast ein bisschen enttäuscht"
    Der 1. FC Magdeburg zieht weiter einsame Kreise an der Tabellenspitze der 3. Liga. Das 5:2 gegen 1860 München war ein weiteres Ausrufezeichen - doch nicht nur mit positiven Aspekten, wie Coach Christian Titz kritisierte.
  • 5:2! Magdeburg genügen 45 furiose Minuten bei desaströsen Löwen
    Der 1. FC Magdeburg hat 1860 München deutlich mit 5:2 geschlagen und damit die Tabellenführung in der 3. Liga gefestigt. Die Löwen verteidigten 45 Minuten lang unterirdisch und verloren zum zweiten Mal binnen fünf Tagen.
  • Titz: Mölders und 1860 sind "gefährlich"
    Vor dem Spiel gegen 1860 München ist der 1. FC Magdeburg gefestigter Tabellenführer der 3. Liga. Trainer Christian Titz sprach vor der Partie über den kommenden Gegner und den Münchener Topstürmer Sascha Mölders.

Team News 1.FC Union

kicker Teamnews 1. FC Union Berlin

04. Dezember 2021

kicker