Kicker 1.Bundesliga News

kicker: Bundesliga News

07. Mai 2021

Topaktuelle News bei kicker kicker

Kicker 2.Bundesliga News

kicker: 2. Bundesliga News

07. Mai 2021

Topaktuelle News bei kicker kicker
  • Fortuna angelt sich Shipnoski
    Fortuna Düsseldorf hat mit Nicklas Shipnoski vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken ihren ersten Neuzugang für die Saison 2021/22 verpflichtet. Der 23-jährige Außenbahnspieler hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.
  • Röslers Ausblick: "Die kommen mit dem Messer zwischen den Zähnen"
    Mit dem elften Heimsieg will Fortuna Düsseldorf die Chance wahren, doch noch ein Wörtchen im Kampf um den Relegationsplatz mitzusprechen. Trainer Uwe Rösler erwartet allerdings am Samstag einen zu allem entschlossenen Gegner.
  • Leitls Erfolgsformel: Frische, Freude und ein freier Kopf
    Die Ausgangslage ist klar: Holt Fürth an den verbleibenden drei Spieltagen mindestens fünf Punkte, haben die Franken zumindest Rang 3 sicher, der zur Relegation um den Bundesligaaufstieg berechtigt.
  • Kiel: Mit Moral durch das Mammutprogramm
    Als wäre die mentale Belastung im Aufstiegsrennen nicht schon groß genug, kommen auf Holstein Kiel auch noch körperliche Herausforderungen hinzu. Mit Moral wollen die Störche das Mammutprogramm stemmen.
  • Schultz: "Halbgas können wir nicht"
    Timo Schulz trainiert mit dem FC St. Pauli die beste Mannschaft der Rückrunde. Am Wochenende misst sich der FCSP in Kiel mit dem nächsten Top-Klub und will Vollgas geben.