Kicker 1.Bundesliga News

kicker Bundesliga News

17. Mai 2022

Topaktuelle News bei kicker kicker
  • Zweijahresvertrag: Schneider wird neuer Kleeblatt-Trainer
    Mit dem Schweizer Marc Schneider als neuem Trainer zaubert die SpVgg Greuther Fürth eine echte Überraschung aus dem Hut. Zuletzt arbeitete der 41-Jährige beim belgischen Zweitligisten Waasland-Beveren, wo es Ende Februar zur Trennung kam.
  • Büskens vor Kramer: Die Punkteschnitte der Fürther Trainer seit 2010
    Nach dreieinhalb Jahren verlässt Stefan Leitl die SpVgg Greuther Fürth und übernimmt bei Hannover 96 den Posten an der Seitenlinie. Der 44-Jährige verabschiedet sich mit einem Punkteschnitt von 1,24 - was von mehreren Fürther Trainern im vergangenen Jahrzehnt überboten wurde.
  • "Der HSV steht wieder für etwas"
    Das Motto lautet: Alles wie immer. Auf allen Ebenen. Tim Walter denkt vor dem Relegationshinspiel am Donnerstag bei Hertha BSC gar nicht daran, seinen mutigen Spielstil zu verändern. Und auch nicht daran, Reizpunkte durch andere Abläufe im Vorfeld zu setzen.
  • Trennung von Hoeneß steht bevor
    In der Hoffenheimer Saisonbilanz steht alles und jeder auf dem Prüfstand. Auch der Cheftrainer. Der Befund fällt wohl negativ aus.
  • Beben in Augsburg: Auch Rekordspieler Baier sagt Servus
    Nach Präsident Klaus Hofmann und Trainer Markus Weinzierl wendet sich auch Daniel Baier vom FC Augsburg ab. Künftig scoutet Baier für den VfL Wolfsburg.

Kicker 2.Bundesliga News

kicker 2. Bundesliga News

17. Mai 2022

Topaktuelle News bei kicker kicker