Team News VfL Wolfsburg

kicker: Teamnews - VfL Wolfsburg

15. Februar 2019

Team-News bei kicker

Team News Dynamo Dresden

kicker: Teamnews - Dynamo Dresden

12. Februar 2019

Team-News bei kicker
  • Tormaschinen-Treffen und Arminias Aufsteiger-Problem
  • Dresden: Rückendeckung für Schubert
    Trotz der knappen Niederlage beim Hamburger SV am Montagabend zeigte sich Dynamo Dresdens Co-Trainer Ovid Hajou mit der Leistung seines Teams zufrieden: "Wir haben eine sehr leidenschaftliche und couragierte Leistung auf dem Platz gezeigt", so Hajou - auch wenn "Aufwand und Ertrag nicht zusammengepasst" hätten. Der 35-Jährige hatte für den erkrankten Cheftrainer Mail Walpurgis das Team gemeinsam mit Massimilian Porcello in Hamburg betreut.
  • Schubert: "Als Fehler würde ich das nicht bezeichnen"
    Dresden war auf dem besten Weg, in Hamburg einen Punkt mitzunehmen. Doch dann kam die Szene des Spiels, bei der Dynamo-Keeper Markus Schubert maßgeblich beteiligt war und zusammen mit Verteidiger Linus Wahlqvist dem Hamburger Lewis Holtby das Siegtor schenkte. Trost bekam der Schlussmann von seinem Gegenüber Julian Pollersbeck.
  • Holtby nimmt Dresdens Geschenk an
    Der Hamburger SV hat sich in einem Geduldsspiel mit 1:0 gegen Dresden durchgesetzt. Im ersten Durchgang spielten die Gäste noch mutig mit, nach der Pause igelten sie sich fast nur noch hinten ein. Der HSV hatte damit Probleme - und profitierte am Ende von einem schweren Patzer von Dynamo.
  • Riesen-Patzer von Dresden: Holtby bedankt sich
    Der Hamburger SV hat zum Abschuss des 21. Zweitliga-Spieltags im Heimspiel gegen Dynamo Dresden bestanden, ein 1:0 erzielt und zugleich die Tabellenführung verteidigt. Der Sieg musste allerdings hart erarbeitet und auch mit einem Geschenk erreicht werden gegen einen defensiv äußerst stabilen Gast aus Sachsen.

Team News 1.FC Magdeburg

kicker: Teamnews - 1. FC Magdeburg

15. Februar 2019

Team-News bei kicker

Team News 1.FC Union

kicker: Teamnews - 1. FC Union Berlin

15. Februar 2019