Kicker 1.Bundesliga News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Kicker 2.Bundesliga News

kicker: 2. Bundesliga News

22. Oktober 2019

Topaktuelle News bei kicker
  • Hecking konterkariert Hinterseers Versuch
    Dass HSV-Trainer Dieter Hecking zuletzt nicht mit Lukas Hinterseer zufrieden war, hat er dem Österreicher klar verdeutlicht. Der beim 1:1 in Bielefeld erfolgreiche Angreifer hatte dieser Problematik zuletzt ausweichen wollen.
  • Badstuber: Ein Spiel "Extra-Sperre"
    Holger Badstuber wird die verbalen Entgleisungen infolge seiner Gelb-Roten Karte in der Partie zwischen dem VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel doppelt bezahlen müssen - mit einer Geldstrafe und einem zusätzlichen Spiel Sperre.
  • Gomez will gegen den HSV eine Antwort geben
    Zwei Niederlagen gegen die Kellerkinder Wehen Wiesbaden und Kiel haben die Situation des VfB Stuttgart verschärft. Vor dem Spitzenspiel beim HSV am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der Druck größer geworden. Trotzdem sagt Mario Gomez: "Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um gegen Hamburg zu spielen."
  • Luhukay: "Nie zielstrebig und entschlossen genug"
    Sechs Spiele ohne Niederlage fanden beim FC St. Pauli am vergangenen Wochenende ein jähes Ende. Die Kiezkicker unterlagen Darmstadt 98 am heimischen Millerntor und haderten im Nachgang mit der schwachen Leistung.
  • "Krise" in Fürth? Leitl und Co. finden die richtige Antwort
    Nach drei Niederlagen in Serie hat die SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Freitag die richtige Antwort gefunden: Im wegweisenden Duell mit Dynamo Dresden fuhr das Kleeblatt einen 2:0-Heimsieg ein und entkräftete damit auch ein Wort, das zum Unverständnis von Stefan Leitl schon im Umfeld die Runde gemacht hatte.