Kicker 1.Bundesliga News

kicker: Bundesliga News

01. April 2020

Topaktuelle News bei kicker
  • Hellmann erklärt den 38-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank
    Eintracht-Vorstand Axel Hellmann beantwortete am Mittwoch via "Geister"-Pressekonferenz von Medien eingereichte Fragen zum Sponsoring-Abschluss mit der Deutschen Bank. Was viele Fans besonders freuen dürfte: "Ihr" Waldstadion wird mittelfristig in den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot erscheinen.
  • "Ich muss nicht unbedingt weg vom FC Bayern"
    Damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen: Jerome Boateng (31) ist in München wieder eine feste Größe im Abwehrzentrum - und könnte sogar verlängern.
  • FCB im Cybertraining - "Da wird den Jungs nichts geschenkt"
    Kraft und Kondition steht beim Rekordmeister in diesen Tagen auf dem Programm - allerdings bei den Profis im "Homeoffice". Im Gegensatz dazu trainieren die Augsburger auf dem Platz, wenn auch unter besonderen Sicherheitsmaßnahmen. In Mainz setzt man dagegen auf Abschottung. Die kicker-Reporter berichten hautnah von den Vereinen, wo was wie umgesetzt wird.
  • Meunier zum BVB? "Ich kann kein schlechter Kauf sein"
    Thomas Meunier, belgischer Nationalspieler in Diensten von Paris Saint-Germain, hat auf Instagram der französischen Rundfunkanstalt "RTBF" zu den Transfer-Gerüchten rund um seine Person Rede und Antwort gestanden.
  • Auch Hoffenheim beschließt Gehaltsverzicht
    Zuletzt war diese Maßnahme noch nicht thematisiert worden bei der TSG, nun aber hat auch Hoffenheim wegen der Coronakrise einen Gehaltsverzicht von Mannschaft, Trainerteam und Führungskräften bekanntgegeben.

Kicker 2.Bundesliga News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!