Kicker 1.Bundesliga News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Kicker 2.Bundesliga News

kicker: 2. Bundesliga News

23. April 2019

Topaktuelle News bei kicker
  • Tätlichkeit gegen Union: Drei Spiele Sperre für Keita-Ruel
    Beim 1:1 gegen Union Berlin brannten Fürth-Angreifer Daniel Keita-Ruel die Sicherungen durch - das Strafmaß für seine Tätlichkeit ist nun bekannt.
  • Union: DFB sperrt Rapp für zwei Spiele
    Der 1. FC Union Berlin wird die kommenden zwei Partien auf Abwehrspieler Nicolai Rapp verzichten müssen. Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, wird der 22-Jährige wegen "rohen Spiels" für die nächsten beiden Spiele gesperrt.
  • Wooten knackt Sandhausens Zweitliga-Torrekord
    Andrew Wooten hat es mit seinem Doppelpack gegen Duisburg nicht nur in die kicker-Elf des Tages geschafft, sondern auch einen neuen Bestwert in der Zweitliga-Historie des SV Sandhausen aufgestellt!
  • Ingolstadt: Neuer Trainer, neue Hoffnung
    Seit Tomas Oral auf der Trainerbank des FC Ingolstadt sitzt, hat sich die Form der Oberbayern stark verbessert. Am vergangenen Wochenende siegte die Mannschaft bei Arminia Bielefeld (3:1) das zweite Mal unter dem neuen Coach und darf sich nun wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.
  • DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit.