Kicker 1.Bundesliga News

kicker: Bundesliga News

18. Januar 2020

Topaktuelle News bei kicker
  • "Stimmung deutlich getrübt" - Vogt verletzt, Kohfeldt erzürnt
    Werder Bremen muss den Erfolg in Düsseldorf womöglich teuer bezahlen. Denn der SVW, der beim 1:0 im Rheinland erstmals in der Saison 2019/20 zu Null spielte, verlor in den Schlussminuten gleich zwei Abwehrspieler per Ampelkarte und Verletzung.
  • Schmadtkes Rückkehr nach Köln: "Sehr freundlich"
    Jörg Schmadtke zurück in Köln-Müngersdorf. An jenem Ort, an dem er den 1. FC Köln 2017 zurück nach Europa geführt hatte und wo er nur wenige Monate später den Abgang machte. Nun war er wieder da, als Geschäftsführer des VfL Wolfsburg erlebte er einen vor allem sportlich enttäuschenden Nachmittag.
  • Favre: "Chapeau, aber eine Analyse ist nötig"
    So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften am 18. Spieltag.
  • Traumtor, Doppelpack, Lewandowski: Werner spricht von Platz 1
    RB Leipzig hat gebraucht, um den Winterpelz abzustreifen. Doch nach einer schwachen Anfangsphase gegen Aufsteiger Union Berlin mitsamt Rückstand drehten die Sachsen auf - und kamen vor allem dank Doppelpacker Timo Werner zum Erfolg. Der Nationalspieler sprach nach dem 3:1 im Anschluss auch über den Platz ganz oben.
  • Leipzig - 1. FC Union Berlin 3:1 (0:1)
    Aufsteiger Union Berlin ist und bleibt ein schwer zu bespielender Kontrahent in dieser Bundesliga-Saison. Das zeigte sich auch im ersten Samstagabendspiel des Jahres 2020, als Tabellenführer RB Leipzig früh mit 0:1 zurücklag - und den bereits als Favoritenschreck bekannten Klub erst nach einer deutlichen Leistungssteigerung mitsamt Werner-Doppelpack bezwang.

Kicker 2.Bundesliga News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!